2. Agility Fun-Turnier beim PGHV Kiel Süd e.V.

Unser 2. Agility Fun-Turnier war wieder ein voller Erfolg! Nicht nur die Stimmung war grandios, auch das Wetter hätte dieses Mal nicht besser sein können.

Obwohl es für die meisten Starter eine sehr neue Erfahrung war, auf einem Turnier zu starten, haben wir tolle Leistungen zu sehen bekommen. Auch aus unserem eigenen Verein konnten wir zwei Starterinnen aus unserer Anfängergruppe auf das Turnier schicken, was uns natürlich besonders gefreut hat.

Wir hatten tolle und faire Parcours, gestellt und gewertet durch Richterin Stefanie Hoff, bei der wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchten. Auch für das Spiel am Ende des Tages hast du uns wieder kreative Ideen mit auf den Weg gegeben. Neben der Hauptattraktion „Agility“ gab es eine große Tombola mit tollen Preisen, die komplett ausverkauft war, sowie das bereits traditionelle Leckerli-Schätzen. An dieser Stelle gilt unser Dank den Sponsoren „wild born“ und „Zoo & Co“, durch die wir tolle Preise vergeben konnten.

Besonders erfreut haben wir uns auch an dem Engagement der vielen Starter, die bereit waren, uns an dem Tag selbst noch tatkräftig zu unterstützen. Vielen Dank also an alle freiwilligen Helfer, dem Organisationsteam und der Kantine, sowie den fleißigen Grillmeistern, die uns ein restlos ausverkauftes Mittagsbuffet beschert haben – mehr muss man an dieser Stelle wohl nicht dazu sagen.

Wir haben uns gefreut, alte Gesichter aus dem letzten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sowie neue Gesichter dazu bekommen zu haben. Wir wünschen euch mit eurem Hunden und mit der Sportart Agility weiterhin viel Spaß und für alle ambitionierten Turniergänger natürlich viel Erfolg. Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag mit euch im nächsten Jahr!

Euer Team vom PGHV Kiel Süd e. V.