17 04 02 DSC4151

PGHV Kiel-Süd e.V - Mitglied im DVG

Agility-Turnier in Langwedel

Am Sonntag, den 3. September haben sich ein paar Agility-Fans unseres Vereins auf nach Langwedel gemacht, um am 1. Turnier des Vereins „Agility im Mittelpunkt“ teilzunehmen. 

Gestartet sind Dana mit Sika, Uwe mit Tao, Sarah mit Amy, Ute mit Edda und Rielana mit Rübe. 
Wir haben einen wunderbaren Tag bei schönstem Wetter verbracht und viele tolle Leistungen zu sehen bekommen. 
Für Rielana und Rübe war es der erste Turnierstart, sodass auch ein Lauf mit zwei Fehlern für die beiden einen vollen Erfolg darstellte. Uwe konnte sich mit Tao sogar eine Platzierung erlaufen. Für unsere übrigen Starter hat es an diesem Tag durch zu spät bemerkte Fehler oder eine kleine Erleichterungs-Pause auf dem Platz leider nicht gereicht. Schade, denn nach diesen „Missgeschicken“ bekamen wir noch ein souveräne Leistung bis ins Ziel dieses Laufs zu sehen. Mit einem Team-Spiel als letzte Einheit wurde die Veranstaltung beendet, was für alle einen gelungenen Abschluss darstellte. 
Wir bedanken uns bei dem Verein „Agility im Mittelpunkt“ für die Ausrichtung des Turniers, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt!
- Rielana -

 

 

 

 

img logo

Anzeige
Unser Sponsor Wildborn
Zum Seitenanfang